AB JETZT MIT 0%-FINANZIERUNG*

*0,-EUR Anzahlung, 6 Monate Laufzeit, gleichmäßige Raten, keine versteckten Zusatzkosten.

Elektronische Schließanlage von Omnitec im Gästehaus Brangshof

Home » Elektronische Schließanlage von Omnitec im Gästehaus Brangshof
Elektronische Schließanlage von Omnitec im Gästehaus Brangshof

Wir freuen uns ein weiteres wunderschönes Hotel in unserer Referenzliste zu sehen. Das Hotel "Gästehaus Brangshof" befindet sich in einem Stadtteil von Willich zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld und bietet seinen Gästen ruhige Atmosphäre und erstklassigen Service. "Gästehaus Brangshof" besteht aus zwei Häusern mit Einzel-, Zweibett- und Dreibettzimmern sowie Appartements. Die Hotelzimmertüren wurden mit unseren elektronischen Beschlägen "OMNITEC FIT-IN 2" ausgestattet. In den Hauseingangstüren wurden elektronische Schließzylinder von "Uhlmann und Zacher" eingesetzt. Die Schließanlage wird mit der Verwaltungssoftware „OMNITEC GestHotel“ komfortabel vom PC aus verwaltet. Alle Komponenten der Schließanlage bieten den Gästen sowie dem Personal unübertreffliche Bedienungsfreundlichkeit und Betriebssicherheit. Wir bedanken uns bei den Besitzern von "Gästehaus Brangshof", dass sie sich für uns und unsere Produkte entschieden haben und wünschen viel Spaß bei der Verwendung der Schließanlage von OMNITEC.

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

ОК